Was kann ich tun, damit meine Flights nicht ständig wegfliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Fassung am Shaft schon sehr "ausgenudelt" und die Flights stecken deshalb nicht mehr ganz fest im Shaft

(Am besten neue Shafts kaufen)

Vampir21
Fragesteller

Hmm das könnte sein. Danke für den Tipp.

Gibt so Dinger die man draufstecken kann vielleicht hilft das ja

da kannst nix machen, die Fleights sind nur aufgesteckt. verbiegst die Aufnahme am Schaft bekommst den Fleight nicht mehr drauf

Vampir21
Fragesteller

Aber bei den Profis passiert das doch viel seltener obwohl die doch auch häufig die Darts sehr nah an einander werfen.

peterobm  27.03.2020, 08:13
@Vampir21

aufstecken und zusammen drücken, kann ich mir vorstellen