Was kann ich tun?

Raventdp  02.01.2025, 23:02

Darf ich fragen wieso er will das du zum Arzt gehst

Maike434 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:03

Pille

Raventdp  02.01.2025, 23:07

Darf ich fragen was für eine weil wenn es zum Beispiel um Schwangerschaft geht solltest du dir statt zum Arzt zu gehen einfach nen Test holen

Maike434 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:09

Verhütung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nich andere Möglichkeiten zu verhüten

Du solltest dich von niemandem zu etwas zwingen lassen, wenn es um deinen Körper geht

Die Pille kann starke nebenwirkungen haben, weshalb es allein deine Entscheidung sein sollte, ob du diese nimmst oder nicht, weshalb es vollkommen legitim ist, wenn du nicht zum arzt gehst, sondern sein kindisches verhalten ignorierst

Du solltest nichts tun was du nicht willst, wenn er dich zu etwas zwingt und dich dann blockiert wie ein kleines Kind? Beende es, für mich eine klare Sache.

Liebe macht blind, aber desto länger du bei so einem Menschen bist desto mehr Schaden nimmst du davon.

Maike434 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:31

Ich kann es nicht beenden

kathasbh12  02.01.2025, 23:33
@Maike434

Ich verstehe dich komplett. Aber du solltest zuerst an dich denken und danach an andere, du selbst solltest für dich am wertvollsten sein! Denk darüber nach bitte, weil was er macht geht gar nicht.

Maike434 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:35
@kathasbh12

Ich bin mit ihm seit mehr als einem und im letzten Jahr ist total viel passiert und er war der der immer für mich da war und mir immer zugehört hat

OK wenn du nicht verhüten willst dann musst du das auch nicht wenn ihr nicht verhütet habt dann solltest du am besten einfach dir bei Ner Apotheke nen schwangerschaftst Test holen