Was kann ich tun?
Mein Freund und ich haben immoment einen großen Streit weil er gerne möchte das ich zum arzt gehe und ich aber davor angst aber es liegt nicht daran das ich nicht mit ihm schlafen soll wir haben uns jetzt darüber gestritten und er hat mich blockiert (bitte um schnell info )
Gruß
Darf ich fragen wieso er will das du zum Arzt gehst
Pille
Darf ich fragen was für eine weil wenn es zum Beispiel um Schwangerschaft geht solltest du dir statt zum Arzt zu gehen einfach nen Test holen
Verhütung
3 Antworten
Es gibt nich andere Möglichkeiten zu verhüten
Du solltest dich von niemandem zu etwas zwingen lassen, wenn es um deinen Körper geht
Die Pille kann starke nebenwirkungen haben, weshalb es allein deine Entscheidung sein sollte, ob du diese nimmst oder nicht, weshalb es vollkommen legitim ist, wenn du nicht zum arzt gehst, sondern sein kindisches verhalten ignorierst
Du solltest nichts tun was du nicht willst, wenn er dich zu etwas zwingt und dich dann blockiert wie ein kleines Kind? Beende es, für mich eine klare Sache.
Liebe macht blind, aber desto länger du bei so einem Menschen bist desto mehr Schaden nimmst du davon.
Ich verstehe dich komplett. Aber du solltest zuerst an dich denken und danach an andere, du selbst solltest für dich am wertvollsten sein! Denk darüber nach bitte, weil was er macht geht gar nicht.
Ich bin mit ihm seit mehr als einem und im letzten Jahr ist total viel passiert und er war der der immer für mich da war und mir immer zugehört hat
OK wenn du nicht verhüten willst dann musst du das auch nicht wenn ihr nicht verhütet habt dann solltest du am besten einfach dir bei Ner Apotheke nen schwangerschaftst Test holen
Ich kann es nicht beenden