Was kann ich tun?

Morgensterns  25.10.2023, 22:44

W/m? wie alt ist er/sie und du?, wie lange geht die bzh ungefähr?

Elpartoprv
Fragesteller

M 21, M 28, weiss nicht

2 Antworten

Wenn du diese Person liebst, solltest du sein Glück nicht zerstören. Natürlich kannst du abwarten, dass die Beziehung im schlimmsten Fall abbricht, aber das halte ich persönlich für toxic.

Elpartoprv
Fragesteller

Ich gönn es im und würde es nie zerstören wollen

mhm schwierig. Würde mich aber komplett von ihm fernhalten erstmal

Elpartoprv
Fragesteller

Ja, aber weiss nicht ob ich das schaffe und ob es wirklich stimmt oder mein Körper mir ein streich spielt