Was kann ich morgen machen?

8 Antworten

nimm dir doch einfach mal zeit für dich selber...bisschen chillen, bisschen wellness, was gutes essen, vielleicht schön baden und einfach mal die seele baumeln lassen....was würde ich für so nen tag geben...

gönn Dir einen schönen Tag im Schwimmbad,geh in die Sauna lass dich massieren,dort findet sich auch immer jemand für ein Gespräch..so bist du nicht ganz allein...

Ausschlafen, lesen, spazierengehen,jemanden helfen, der nicht soviel Zeit hat, Wohnung putzen, schwimmen gehen, etc.

miste deine ganzen klamotten mal aus und verkauf sie, für das geld kannst du das nächste mal mit oder ohne deine mädels shoppen gehn und neue teile kaufen.

Raus in die Natur uns spazieren gehen.

Es ist Frühling!