was kann ich mit meiner Mutter machen wenn uns langweilig ist?

4 Antworten

Schularbeiten sind alle gemacht? Haus/Wohnung ist sauber? Fenster sind geputzt ? Müll ist draussen? Dann seht euch gemeinsam einen Film an oder spielt etwas zusammen.

jasminseiz
Beitragsersteller

Ich habe schon Ferien  :)

Einen Film ansehen, Fotoalbum ansehen, backen, einen Gesellschaft Spiel spielen

Mama und ich spielen dann gern ne runde Mensch ärgere dich nicht oder kniffel oder machen einen Beauty Abend mit maske, Nägeln, Massage usw :)

Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
Film gucken
Puzzeln