Was kann ich mit meinem Steam-guthaben machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die plausibelste Antwort wäre hier wohl: Kauf dir Spiele!

Wenn du viel mit deinen 20€ anstellen willst rate ich dir den nächsten Sale abzuwarten und dann shoppen zu gehen. Bis dahin kannst du dir ja schon mal den Shop ansehen und nach den Genres die du magst etwas filtern & dir die Spiele auf die Wunschliste setzen.

Mikrotransaktionen im Market Place machen erst Sinn wenn du die entsprechenden Spiele dafür hast. Und selbst dann muss es zwangsläufig nicht sein.