Was kann ich mit meinem crush Unternehmen?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass spazieren gehen eine sehr gute Option ist. Ich selbst wohne auch auf dem Land und bin mit meiner, mittlerweile leider Exfreundin, viel spazieren gegangen, auch bevor wir zusammen waren. Beim spazieren könnt ihr super miteinander reden und die Zeit geniessen.

Und wenn er die Gegend nicht gut kennt dann umso besser. Zeig ihm ein paar "Geheimtipps". Beispielsweise einen kleinen Weiher oder einen Aussichtspunkt auf nem Hügel.

Wünsche dir viel Spass ;)

Ksenija123
Fragesteller

Ich danke dir!