Was kann ich mir wünschen? 13 Jahre ..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Eltern ob sie dir vielleicht später was schenken wenn du etwas haben willst

vllt. ein longboard oder pennyboard. oder wenn du irgendein fan bist kannst du dir ja auch konzertkrten wünschen.

alienmaedchen
Fragesteller

Habe ich beides :)

Mein Bruder hat auch am mittwoch geburtstag:-) ich habe mir mit 13 sammelfiguren oder so sachen wie poster gewünscht oder halt auchbastelhefte aber is bald 4 Jahre her:-)

alienmaedchen
Fragesteller

Mhh.. Ich sammel nichts hehe :D

AstridHamada  07.03.2015, 20:22

Hmm:) dann könnte ich dir vorschlagen abgesehen von Geld eine Geburtstagsparty die bissle mehr kostet oder mal etwas dass du sonst net daffst:)

Geld ?! Da kannst du dane damit machen was du willst :P

Hast du keine speziellen Interessen oder so?!

Vor allem du fängst ja auch ziemlich zeitig an zu überlegen was du dir wünschst :D

Schuhe. Immer barfuß rumlaufen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.