Was kann ich mir mit 500 Euro kaufen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Erst 14Jahre und willst auf Teufel komm raus deine 500€ los werden? Zwischendrin habe ich hier gelesen das Du an die Zukunft denken sollst, dafür kann man nie jung genug sein. Keiner sagt das Du das Geld 40Jahre halten sollst aber in 4 Jahren wirst Du 18 sein und möchtest sicher gern den Führerschein haben. Der kostet dich bis dahin locker 2000€ wenn Du dir dann erst anfängst Geld zur Seite zu legen wird es recht knapp denn mit steigendem Alter steigen deine Ansprüche und Ausgaben, was wiederum heißt das Du unter Umständen nicht mehr weißt wo Du das Geld für wichtige Dinge hernehmen sollst. Etwas vorausschauendes Denken in Sachen Geld kann nie schaden.

Also wenn ich soviel hätte würde ich mir kleine Wünsche erfüllen dann hat man mehr davon. Für mich wären soviel Geld schon halber Reichtum Gruß Biggy54 aus Lübeck

Es gibt Firmen, bei denen man viele Sachen für einen Euro kaufen kann. Also 500 Gegenstände wären möglich !!

mehr als 1000 liter milch oder ein notebook oder eine digitale slr oder ein paar gramm gold oder ein fahrrad oder ein paar gute bücher oder eine cd-sammlung oder einen crosstrainer oder einen schreibtischstuhl oder ein bett oder ein handy oder ein modellflugzeug oder eine reise nach london ......

wenn es nichts gibt, was du unbedingt haben willst, würde ich weitersparen. dann hast du bald noch mehr und kannst dir noch bessere sachen kaufen ;)

500 Euro - das wäre ein kleiner Urlaub - aber ehrlich wieso soll man Geld verpulvern wenn man es hat und nicht weiss was man damit machen soll - in 2 Wochen ist vielleicht Deine Waschmaschine kaputt. Dann kommt die Frage: "Ich brauche 500 Euro und weiss nicht wie ich daran kommen kann."

Für die Flutkatastrophe in Pakistan spenden. Da hast Du 2 Vorteile: Ein gutes Gewissen und das Geld ist gut aufgehoben und weg!!

bmwfan 27.08.2010, 10:39

hahaha sonst noch was??

0
Hack321Hack 11.10.2017, 18:58

Ich werde dadurch ganz sicher kein gutes Gewissen haben. Und das Geld ist bei mit besser aufgehoben als bei irgendeinem unternehmen für wohltätige Stiftungen.

0

Muss man sich immer etwas sofort kaufen nur weil man das Geld zur zeit hat? Lass es doch einfach noch liegen wer weiss was die Zukunft bringt..

bmwfan 27.08.2010, 10:38

ich hasse es wenn ich geld hab aber mir nichts einfällt was ich mir kaufen kann. und an die zukunft denke ich ehrlich gesagt noch nicht. ich bin erst 14

0
schmunzelchen 27.08.2010, 10:39
@bmwfan

Jo hau es zum Fenster raus , kauf dir sinnloses zeug das du eh nicht brauchst, oder schenk es mir ...

0

Kauf dir ein dirt bike fahrrad wiel ich mir auch holen oder ein verbrenner also ein ferngesteuerten buggy,für das geld kriegst du ein normales gutes dirt bike und für 500 euro ein richtig guten buggy

Also bei 500 Euro würde ich mir 61 Kasten Oettinger-Bier kaufen!!! Nach der Sauferei hast du ja dann immernoch 189,10 Euro Pfand!!!

flirtheaven 27.08.2010, 10:41

bei jever würde ich auch mitmachen

0
pinguine330 05.03.2016, 21:05

gustl muss des sein

0

Wie wär's mit ner gemischten Tüte vom Kiosk? Dann hast du Süßes ohne Ende und der Kiosk-Besitzer einen echt tollen Tag!

Eine Hirschlederne Trachtenhose.

Weitersparen bis Du bei einer Million angelangt bist. Dann kannst Du noch einmal nachfragen.

Wenn es nichts gibt, was du 100%ig haben möchtest, würde ich weiter sparen.

500 1€ - Losscheine :D

Fahrrad,i-pod,fernseher oder vieles mehr. was willst du denn haben????????

bmwfan 27.08.2010, 10:39

das weis ich eben nicht. keine ahnung was ich habn will

0

kauf das was du willst . HANS !

bmwfan 27.08.2010, 10:35

mia fällt aber nichts ein

0

Was möchtest Du wissen?