Was kann ich meiner Schwester schenken last minute?

3 Antworten

Einen großen Kuchen. Pack noch ein paar Geldscheine dazu und fertig.

Waatermelone
Fragesteller

Sie hat aber schon einen kuchen und ich hab auch keine Zeit, ihr einen zu machen 😅

Aber wenn ich eine Karte basteln würde und Geld reinlegen, wieviel dann ungefähr? Hab nämlich absolut keine Ahnung bei sowas hahaha

Xubia  23.07.2022, 12:02
@Waatermelone

Naja, es ging hauptsächlich um den Kuchen. So ist das etwas einfallslos..

Ich denke, der Betrag ist von deinem und ihrem Alter abhängig. Sagen wir... 50€?

Ein Gutschein für einmal Zimmer aufräumen

Waatermelone
Fragesteller

Sie wohnt nicht mehr bei uns 😅

Bild malen, Sticker basteln, Schlüsselanhänger basteln, Kleine Box verzieren, …