was kann ich meiner mutter (52) zum geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich, wenn meine Tochter mir einen Gutschein für eine gemeinsame Aktion schenkt. Der letzte Guschein war für Abenteuer-Golf.

entweder einen ausflug/erlebnis zusammen.. oder aber zb eine beautybehandlung für deine mum.. ein gutschein für eine massage oder so.. da freuen sich gestresste mütter sicher drüber.. oder ein tolles buch, dazu einen schönen tee zum entspannen.. oder ein gutschein für ein abendessen mit dem papa ;)

Schenke ihr einfach einen tollen "Mutter-Tochter-Tag". Lade sie zum Essen ein, geht shoppen, schaut Euch alte Fotos an und schwelgt in alten Erinnerungen. Schenke ihr Liebe & Aufmerksamkeit. Mütter freuen sich über sowas.

Mütter freuen sich sehr, wenn sie ein Liebes Kind an dem Tag haben und einfach dass das Kind für die Mutter da ist. Ein kleines Geschenk ist das Sahnehäupchen oben drauf. ;)

Sadie  24.02.2010, 15:43

Es ist ein großes Kind, glaub ich !!!

Kalle76  24.02.2010, 15:44
@Sadie

Kommt nicht auf die "Größe" bzw. das Alter an. ;)