Was kann ich meiner freundin zum 14 geburtstag schenken?

8 Antworten

Hallo,

meiner besten Freundin hat ihrer Freundin mal eine DVD geschenkt, mit einem Video in dem kleine Clips und Bilder von ihnen zu einer schönen Musik zusammengefügt war. Ich war richtig neidisch. Das, finde ich, ist ein tolles Geschenk. Dazu vielleicht noch etwas kleines gekauftes ;)

Liebe Grüße CM

Wie wäre es mit einem schönen Tag? Schwimmbad, Konzert, fett shoppen, Übernachtung? Etwas, dass man noch niiiieee gemacht hat, vielleicht wäre auch zB ein Sprung von einer Brücke gut? Vorher empfehle ich allerdings, einen Menschen, der sich damit auskennt, euch an einem Seil zu befestigen. Je nach dem, wie viel du ausgeben willst, musst du dich halt entscheiden.

LG

Überraschungsparty, CD, DVD, Dekoartikel fürs Zimmer, Kinogutschein, Nagellack, Modeschmuck, Tasche, was dein Geldbeutel eben so hergibt ...

Wenn es deine Geliebte ist dann Rosen ...

Wenn es nur deine Kollegin ist dann kannste ihr ja Schminksachen und so schenken.....

Sorry ich weiss nicht was du unter Freundin meinst

meine abf xD

Gutschein für einen gemeinsamen Mädelsabend