Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken/machen?

5 Antworten

Nach einem Jahr weißt du aber, was er mag, was er für Hobbys hat. Rahme ein Bild von dir. Schreib ihm eine nette Karte. Lad ihn ins Kino ein. Schenk ihm ein Kettchen mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens.

Jeder Tag in einer Beziehung ist ein Valentinstag.

Aufmerksamkeiten brauchen keinen besonderen Tag der von der Industrie dazu geschaffen wurde. Die gibt es wenn ich das so fühle.

Etwas süßes was er gerne hat und wenn du welche hast ein paar Fotos von euch zusammen die du magst. Wenn ihr euch an dem Tag einfach trefft und einen schönen Tag zusammen verbringt wäre das für mich schon ein super Geschenk.

Schenk ihn doch seine Lieblingssüßigkeit :) Oder ein kleines Fotogeschenk von DM mit einem Bild von euch beiden

man kann Essen wie Schokolade oder Eis geben. Aber solange du die Person deine Liebe gibst, ist alles gut