Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

  • Eine Sportausrüstung, wie ein neuer Basketball oder ein neuer Fußball.
  • Ein neues Videospiel oder Zubehör für seine Konsole.
  • Ein Fitness-Tracker oder ein Paar von Sport-Kopfhörern fürs Fitnessstudio
  • Ein neues Buch oder eine Zeitschrift, die zu seinen Interessen passt
  • Ein Gutschein für ein Erlebnis, wie zum Beispiel eine Klettertour oder eine Escape Room.
  • Ein Geschenk, das seine kreativen Interessen unterstützt, wie zum Beispiel ein neues Notizbuch oder ein Sketchbook.

Du wirst bestimmt was tolles finden :)

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Tessa57598  16.12.2022, 19:22

Du könntest ihm einen Gutschein schenken für eine kleine Reise mit dir irgentwohin wo ihr euch sportlich beschäftigen könnt beispielsweise Kanu fahren, klettern gehen halt im Sommer XD oder jetzt für den Winter skifaren oder ähnliches ;)