Was kann ich meinem Freund von mir geben?

7 Antworten

Also ich habe meiner freundin und mir das gleiche armband gekauft und es ihr dann gegeben und jede woche haben wir die armbänder getauscht

ich finde ein Lederarmband mit einer Gravur auf der Innenseite euch schön. Mit einer Kette könnte er sich entmannt fühlen

Anfangs sollte ein Kuss reichen :)Kannst ihn ja nicht schon am Anfang mit Sachen bombadieren :)

Aber später könnt ihr euch vielleicht zusammen eine Kette kaufen wo jeder ein Teil vom Herz hat oder sowas in der Art. Ist ja auch bald Heiligabend solche Situationen sind immer die besten um so etwas zu schenken. Außerdem versuch heraus zu finden was dein Freund wircklich mag oder worüber er sich freuen würde und schencke ihm das. Aber das kann dir im Forum niemand beantworten.... sei einfach aufmerksam was im gefällt. :)

Viel Glück

Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

hey,
ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund. vor kurzem hat er mir seinen pulli geschenkt damit ich was von ihm habe
jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm geben kann damit er auch was von mir hat
falls ihr ideen habt dann schreibt mir bitte
lg
issabehavior💋

...zur Frage

Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

Also ich(16) bin seit 1.5 monaten mit meinem Freund(18)zusammen, er wohnt aber leider in Amerika weshalb wir uns nur selten sehen (das nächste mal in gut 2 Wochen) wir haben uns in meinem urlaub kennengelernt und uns suuuper gut verstanden weshalb wir relativ schnell zusammen gekommen sind, aber in der Beziehung läuft sonst alles supi. jetzt meine Frage:was kann ich ihm schenken,zb wenn ich ihn dann endlich am Flughafen wieder sehe? Ich dachte an sowas in Richtung Fotos und handschriftlicher Brief. Was habt ihr noch für Ideen?😊

...zur Frage

Neu in einer Beziehung- und der Partner zittert leicht (mehrmals aufgefalle). Weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Tipps?

Ich kenne ihn seit einiger Zeit... und seit ca. 2 Wochen sind wir neulich zusammen. Früher dachte ich er wäre nur aufgeregt. Zurzeit fällt mir das mehr auf. Da trotzdem alles frisch ist und wir uns noch kennenlernen- kann ich Ihn nicht ansprechen und fragen... ich fürchte- er könnte es falsch aufnehmen. Möchte ihn nicht verletzen oder irgendwie beunruhigen- denn ich merke dass er versucht es irgendwie zu verstecken. Es ist ihm sehr unangenehm.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Freund kifft am Wochenende. Ich kann es nicht akzeptieren

Hallo zusammen.

Mein Anliegen ist, dass mein Freund am Wochenende kifft. Ich habe ihn so weit dass er es nicht tut wenn ich dabei bin, aber irgendwie komm ich nicht ganz drauf klar.

Ich bin kein konservativer Mensch oder so, und es macht mir auch nichts aus, wenn jemand kifft. Aber beim Partner finde ich einfach es muss nicht sein.

Ich bin zb auch Nichtraucher, weswegen ich womöglich noch weniger Verständnis dafür habe.

Als wir uns kennengelernt haben hat er es mir offen und ehrlich gesagt. Jedoch sagte er ganz ganz selten mal. Und ganz ganz selten ist am Wochenende in meinen Augen nicht.

Er würde aber auch nicht damit aufhören. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und erwarte auch keine Endlösung von euch, Aber vielleicht hat ja jemand gleiche oder zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 19 jährigen Freund?

Halli hallo :) Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt habe ich ein "kleines" Problem.

Mein Freund wir demnächst 19 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.

Da ich momentan nicht viel Geld habe sollte es zwischen 20-45 euro kosten :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Ex freund machen?

Hallo

ich hab mal eine frage und zwar folgendes, ich hatte einen Freund mit dem bin ich jetzt nicht mehr zusammen, aber wir sind noch befreundet und jetzt wollen wir demnächst irgendwas zusammen unternehmen. Das Ding ist einfach ich darf entscheiden was wir machen und mir fällt irgendwie nichts anderes ein als irgendwie spazieren zu gehen und dann vielleicht noch etwas zu essen.. aber das soll nicht so Date mäßig rüber kommen und was anderes fällt mir halt nicht ein.

danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?