Was kann ich meinem freund süßes über whatsapp schreiben?

4 Antworten

Beinhaltet ja schon Deine Frage -- Was Du ihm sagen kannst--dann sage ihm auch das mit Deinen Worten. Vorgegebene Texte bringen Dich damit nicht weiter, Seine Vorzüge - und was Du an ihm magst. Der mag dich doch eh wie Du bist--also fasse es in Deine Worte.

VG pw

Weisst du was ich an meinem Namen doof finde? Da fehlt noch deiner! (Nachnahme gemeint natürlich, war eigentlich etwas das ein Junge sagen sollte, aber habs bissel abgeändert)

Ich liebe es wie du mich liebst, umarmst den Geschmack wenn du mich küsst. Ich kann nicht ohne dich... Ich liebe dich

Nix schreiben! Reden ist VIIIIIEL Besser!