Was kann ich machen wenn mir langweilig ist?
Hi
mir ist ziemlich oft langweilig
könnte mir jemand sagen was ich machen Kann?
Bin W13
4 Antworten
Wenn mir lw ist, mache ich PlayStation an, höre Musik, geh raus, gucke Netflix, oder helfe abwaschen.
oder hier schreiben)
Ich habe mich damals mit Freunden getroffen, Ausflüge mit Familie unternommen oder in der Nachbarschaft Fußball gespielt. Bin auch viel Fahrrad gefahren. Damals habe ich mich sehr für Großbaustellen interessiert und habe die Arbeiten auch Fotografiert.
Bier trinken
Western schauen
GF !
Selbst eine Bratpfanne fuellen mit Zwiebeln, Knobi, Eier, Speck
Wochenende Sportschau gucken
... und noch viel anderes dummes Zeug machen :-)
Was dabei, was Dir helfen koennte ?
:-)
Märchen und RetrosSo 05:00 | 01. Dezember
Magische Momente für die ganze Familie: Die Mediathek zeigt in der Weihnachtszeit eine Reihe von Märchen und Klassikern, wie z. B. "Dornröschen und der Fluch der siebten Fee", "Ronja, die Räubertochter", "Die Schwarzwaldklinik", "Ich heirate eine Familie", "Anna", "Prinzessin Fantaghirò" und "Nesthäkchen".
Internationale Spielfilme So 10:00 | 08. Dezember
Die Mediathek präsentiert ein großes Portfolio an Blockbustern, wie z. B. "Moonfall", "Die Hochzeit meines besten Freundes", "Arthur Weihnachtsmann", die "Karate Kid"-Reihe, "Blendende Weihnachten", "Eiffel in Love" und "Made in Italy – Auf die Liebe".
Hallo Spencer – Der Film Fr 10:00 | 13. Dezember
Jakob Sesam, einstmals erfolgreicher Erfinder und das Mastermind hinter den Geschichten der Puppenserie "Hallo Spencer", lebt zwanzig Jahre später in einer alten Disco. Als diese verkauft werden soll und er und seine Puppen kurz davorstehen, ihre Heimat zu verlieren, muss dringend eine Lösung her.
Drei neue Folgen
Wildtierärztin Hannah Emde nimmt die Zuschauer mit auf Entdeckungsreise nach Guatemala, Transsilvanien und Kanada.
Fünf FreundeDo 10:00 | 05. Dezember
Ein sagenumwobener und jahrhundertelang verschollener Schatz, eine Erfindung, die den Kurs der Welt verändern könnte, und viele ungelöste Geheimnisse – die Abenteuergeschichten mit George, Julien, Dick, Anne und Hund Timmy bieten beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Was mit Freunden oder Familie unternehmen 😉😉😉