Was kann ich machen?
Ich bin 13 Jahre. Ich bin keine Hochleistungssportlerin in irgendeinem Sport. Ich bereue es so das ich nicht früh mit etwas angefangen habe, denn ich wünschte das ich irgendeine Sportart hätte mit der ich jetzt noch professionell/erfolgreich werden kann. Aber nicht in der Art das ich damit berühmt werden. Ich möchte einfach Hochleistungssport machen.
ich hoffe das hört sich nicht komisch an aber was könnte man jetzt noch anfangen?
3 Antworten
Mit 13 ist es "noch nicht zu spät" . Probier einfach mehrere Sachen aus und dann merkst du schon, was dir am besten davon liegt. Gibt so Probetraining bei Fußball- und Handballvereinen ( zum Beispiel ) ... Sollte es auch bei anderen Sportarten geben.
hättest du talent, wäre man auf deine eltern zugegangen. da du nichts besonderes an dir hast gewöhn dich dran, dass du ein namenloser normalo bleibst
Ich könnte dir Leichtathletik oder Schwimmen empfehlen. Wenn du Tiere magst dann reiten.
Das ist doch schon einmal ein Anfang. Klassisch englisch oder Westernreiten? Eventuell voltigieren? Auf alle Fälle ausbaufähig.
vielen dank, ich habe jetzt auch Probetraining bim Volleyball:)