Was kann ich machen?

3 Antworten

Es gibt da so extra Stirnbänder in dünn die halt die Haare zurückhalten. Hab auch eins und trage das auch oft

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Papas Rasierer zweckentfremden und runter mit dem Scheiß!

Nimm halt so ein Gummiband bzw Stirnband. Auch wenns bisschen kacke aussieht...

Jamieinyt
Fragesteller

Ok ich habe so eins und das sieht echt scheiße aus aber es ist nicht unangenehm sowas bei einem Spiel zu tragen oder

Ignaz911  21.10.2023, 12:16
@Jamieinyt

Nö denk nicht. Und solange es nicht pink ist wirds wohl schon gehen. Spieler wie Özil oder Ibrahimovic z.B haben sowas ja auch ne Zeit lang oft in Spielen genutzt. Vielleicht steht's dir ja sogar. 👍