Was kann ich mache das Monster in Minecraft nicht mehr ihm Licht verbrennen?

3 Antworten

1) Verpasse dem brennenden Monster einen Helm

2) Versuche notfalls, per Command das fire damage auszuschalten (dann brennen sie, aber sie nehmen keinen Schaden)

3) Oder versuche es, ob du beim Command mit /summon Zombie ~~~{Glowing:0} das Feuer ausmachen kannst; jedoch kann es sein, dass dieser Command nicht funktioniert oder das Monster ohne sichtbarem Feuer trotzdem Schaden nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KjellRagnar
Fragesteller

Und wie verpasse ich dennen den helm

WienerGaming  07.12.2020, 08:00
@KjellRagnar

Drop ihnen den Helm zu (Q auf Java), sie sollten ihn eigentlich annehmen, vor allem bei höher eingestellten Schwierigkeitsgraden.

Sollten sie den Helm nicht aufnehmen, dann probiere die entsprechende Einstellung per Command auf true zu setzen.

Mit dem Data Befehl kannst du einem Zombie ein Item auf den Kopf setzen. Zum Beispiel einen Steinknopf (nicht sichtbar, außer man stellt sich in den Zombie rein):

/data merge entity 79bd0a0a-356a-46e0-b256-e520f62ca882 {ArmorItems:[{},{},{},{id:"minecraft:stone_button",Count:1b}]}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du könntest allen Mobs Feuerresisstens geben. /effect give @e minecraft:Fireresistence (oder wie man das schreibt haha da musst du nochmal nachschauen.) 255 72527