was kann ich IHM von einem fake account schreiben ,sodass er mich auf whatsapp anschreibt um zu fragen ob ich es bin?
hey also ich möchte ihm von einem fake account ( mit 0 followern , keinem profilbild und keine posts ) etwas schreiben , damit er sich denkt ,,Oh das ist bestimmt sie” und mich dann anschreibt , aber ich weiß nicht was.
Es darf auch nicht zu auffällig sein , dass ich es bin , weil ich es dann im chat verneinen möchte und so tun will als ob ich keine zeit für sowas hätte. will aber trotzdem eine nachricht von ihm.
Hat jemand ideen ? Gute ideen ?
3 Antworten
Wenn er das merkt, dann hast Du Dich komplett blamiert...Du solltest das lassen, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst...glaub mir, Du machst Dich mit so einer Aktion zum absoluten Vollhonk.
Schwachsinn, lass den Unsinn, richtige Zeitverschwendung,
"und so tun will als ob ich keine zeit für sowas hätte" Hast aber viel Zeit, für so einen Unsinn.
es ist wochenende , mir ist langweilig und habe nichts zutun? Und ich hab dich geschrieben ,,so TUN”
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich vermisse ihn nicht , mir war nur langweilig. Bin froh nichts geschrieben oder getan zu haben 😂
Ich brauch das