Was kann ich gegen "trockene" Beine machen?

3 Antworten

Tatsächlich bekommt man im Winter eher trockenere Beine daher wundert es mich ein bisschen. Jeder Körper funktioniert aber ein bisschen anders. Hier ein paar Tipps von mir:

  • ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel
  • Peelings oder Bodyscrub
  • Babyöl
  • Im Falle einer Rasur ganz dringend ein After Shave verwenden
  • Körperlotionen

Am besten sind Produkte mit Mandelöl und Aloe Vera

Schön eincremen.

Ich habe das auch, bin jedoch schon 66. Mir hilft diese Bodyotion sehr gut:

Neutrogena Deep Moisture Sofort einziehende Bodylotion, Norwegische Formel, Körpercreme, Trockene Haut, 400 ml https://amzn.eu/d/4jsMCj1