Was kann ich gegen einen Ständer tun?

3 Antworten

Ich verbarg es nie damals, zumal ich auch nie etwas unter der Sporthose an hatte, also wie Verbergen, also war's eh egal, zumal wir eh unter Jungs waren und so nicht so oft eine Steifer kam, aber ab und zu kam es schon vor. :-)

Wir kannten uns teilweise eh auch nackert und manchmal auch mit Erektion, kommt ja manchmal beim Duschen vor ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gönne es deiner Freundin einfach gefällt ihr doch bestimmt

ErichW  08.01.2022, 13:13

Und den Anderen auch :-)

Na ja normal in der Pubertät. Habe dir eine Fa gesendet, kann dir tipps geben wie ich es früher gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung