Was kann ich gegen diese kleinen schwarzen Fliegen im Garten tun?

Mit geschlossenen Flügeln - (Garten, Schädlinge) Mit offenen Flügeln - (Garten, Schädlinge)

2 Antworten

Fliegenfänger aufhängen oder so einen Fliegengift-Sticker ans Fenster. Dann erledigt sich das Problem mit der Zeit.

Halte das evtl. für Rapsglanzkäfer: http://1.bp.blogspot.com/_8St-ONY2y-4/TBzusOAmMtI/AAAAAAAAE5g/Ij9g7ydvMls/s320/K%C3%A4fer1.jpg

Hilft nur, Fliegengitter an den Fenstern anzubringen, denn im Freien kann man sie kaum bekämpfen.