Was kann ich gegen die Abdruck meiner Genetalien im Schritt meiner Hosen machen?

3 Antworten

Eventuell solltest du zu einem Schneider gehen,und dir eine passende Hose nähen lassen.

Die würde auch nicht mehr kosten,als einige andere Hosen,die das Problem nicht lösen können.

Ein Schottenrock ist wohl nicht so dein Fall?.

Du könntest beim Anziehen deine Hoden zwischen die Beine nehmen oder enge Unterhosen Tragen.- Viel Glück bei deinem Problem ( PS eine kleine Beule ist vorne Normal bei Männern also sie muss nicht ganz weg sein ;) )

Hast du es schonmal mit engen boxershortz versucht?

Die helfen eigentlich ganz gut