Was kann ich gegen das Kacken Verkneifen tun?

3 Antworten

Tu das bitte nie mehr. Damit provoziertst du einen Darmverschluss was relativ rasch zum Tod führt. Sonst steigen Chancen auf Darmkrebs was ebenfalls tötlich enden kann...

Ps. Auf die Frage ob es ungesund ist: Ja, es ist einer der schlimmsten Dinge die du deinem eigenen Körper antuen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ungesund denke ich schon, Villeicht hilft Abführmittel es dir abzugewöhnen. Geh mal zum Arzt am besten, der kann dir das auch verschreiben.

sEI FROH DAS dU DIES HIER BERICHTEST UND FRAGST.

Das Du den Scheißdreck 3 Tg in dir behälst, ist nicht gut.

Sch,, Ihn gleich heraus.

Es bilden sich gefährliche Bakterien in deinem Darm. Früher oder später hast Du Margen oder Darm Krebs was oft tötlich endet.

Dein Hausarzt soll Dir eine Überweisung zu einem Dematologen geben. Der untersucht deinen Hinterausgang.

Alles Gute Dir

verreisterNutzer  28.05.2020, 13:28

Ok das mit dem Darmkrebs, haltet mich jetzt davon ab.

Karrrrrl  28.05.2020, 14:49
@verreisterNutzer

nicht abhalten, lasse Dir den Darm untersuchen. Wenn sich schon Bakterien ablagerungen bildeten, können diese Krebsgeschwulste auslösen.

Kann man operativ ohne Schmerzen entfernen.

verreisterNutzer  28.05.2020, 15:02
@Karrrrrl

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das Bakterien sich abgelagert haben?

Unterdrücke nur einmal in paar Monaten richtig stark.

Aber normal Undrücke nur ein 1-2 mal, dann geh ich normal aufs klo ohne schmerzen. Der zeitraum beträgt 5 - 10 min.

verreisterNutzer  28.05.2020, 13:39

Wie Soll ich jetzt die Scheiße raushauen? Habe vor schmerzen angst. Denn Stuhl mit Abführmittel weicher machen geht nicht, weil ich von Abführmittel Kotzen muss! Gibts auch Hausmittel gegen Verstopfung?