Was kann ich für bessere FPS machen?

2 Antworten

Dein Monitor unterstützt eine Bildwiederholungsrate von bis zu 144 Hz, was bedeutet, dass er bis zu 144 Bilder pro Sekunde anzeigen kann. Du könntest versuchen, Fortnite mit Ultra- oder Medium-Einstellungen auszuführen, um eine höhere Bildrate zu erzielen.

Mach alle Grafiksettings komplett runter! Dies beinhaltet

  • Alles auf niedrig was geht
  • 3D Auflösung das niedrigste was geht
  • Lumen Beleuchtung Dings runter
  • ADS aus machen
  • Ray Tracing (Falls aktiviert runter)

Mehr hab ich gerade nicht im Kopf weil ich bin nicht zuhause aber ich würde dir dieses Video empfehlen https://youtu.be/LQJamiX6_u4?si=hkhGVLvGOVBSo2uf denn das ist auch zur neuen Season also alles ist dabei

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler