Was kann ich bei nem Männerabend machen?
zwei kumpels kommen heut zu mir , weil ich sturmfrei hab und wir haben vor eben so nen männerabend zu machen..... wir werden paar bierchen trinken usw.... was kann ich machen, dass der abend spektakulär wird. weil nur filme schauen den ganzen abend wird auch irgendwann mal langweilig.... bitte helft mir !!
13 Antworten
Da bei einem Männerabend nicht genascht wird kaufst du "Küsschen", weil man die angeblich guten Freunden gibt. Die passen jetzt nicht wirklich zum Bier, aber deine Kumpels werden es schon verstehen. Wenn du schonmal unterwegs bist nimm direkt noch ´n paar Tüten Chips mit. Die solltet ihr im Bett zerbröseln, dann hast du noch die ganze Nacht Spaß. Ne echte Gaudi wäre es, wenn ihr versucht was essbares zu kochen und die Küche nicht in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Also ab in Mamas Küche... Nudeln wären evtl. machbar. Zurück in dein Zimmer, mit Nudeln und Bier ab vor die Glotze. Alternativ zu den Nudeln könntet ihr auch Peppinos Pizza-Flitzer ordern. Für ne Stripperin wirds taschengeldmässig nicht reichen, aber einer der Kumpels hat doch bestimmt ein nettes Filmchen im Gepäck. Ansonsten mal kurz in Papas Schrank schauen, wo der immer sagt du sollst davon bleiben. Dann könntet ihr noch die Hausbar plündern. (Nicht vergessen die Flaschen mit Wasser aufzufüllen) Damit´s euch auch richtig übel wird muss noch so´ne stinkende Zigarre obendrauf. Glaube mir, der Abend wird unvergesslich!
Was machste dir eigentlich nen Kopp? Wenne nette Kumpels has, wird´s auch ein netter Abend. Viel Spaß B.
Naja, wenn Du Dir Farbe besorgst, könnt Ihr zB Dein Zimmer malern. Macht Spass und Du hast am Ende noch was davon.
Eigentlich traurig, daß Du nicht weißt, was Du mit Deinen Freunden unternehmen kannst - außer Bier trinken und Filme ansehen. UNTERHALTET Euch doch mal richtig! Irgendwelche gemeinsamen Themen sollte es doch geben. Oder guck mal auf Kiva.org und tut was dafuer!
- Stripperin
- Pizza bestellen
- klecker, rülpsen, furzen
- Bier
- Pokern
Es gibt so schöne Brett- und Kartenspiele !
Oh je, hab gerade gesehen, dass du erst 15 bist. Also ist Alkohol verboten !!!! Das hat auch seinen Sinn!!!! Wer hat euch den denn gekauft???
unmoralischer Vorschlag ! Die sind 15 !!!!