Was kann ich bei diesem Ausnahmezustand tun?

1 Antwort

Normalerweise müsste es aber definitiv save gehen mit den richtigen Treiber für dein Handy. Ansonsten Power +Lautstärke Leise und dann solltest du aber auswählen können ob du Recovery Download oder Bootloader booten willst. Der Download Modus kann nicht weg sein.

An deiner Stelle würde ich nochmal bei 0 anfangen, was root betrifft. Root +Custom Recovery drauf spielen und dann meinetwegen custom Rom etc.

Ich hatte mit HTC nie Probleme aber Samsung ist diesbezüglich etwas anstrengender, wegen Knox und so. Aber dieses Tool Odin nutzt du, ja?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker