Was kann ich auf ,,aw das war echt süß“ antworten?

lebronx  11.07.2022, 22:41

Bist du schwul?

devoslayz
Fragesteller

Nein warum

7 Antworten

Find ich auch.. wenn du der Meinung bist..

ansonsten solltest du halt Deine Meinung dazu sagen

Ich würde antworten "ich hab da noch ganz andere Süße Sachen für dich" wenn sie dann fragt was du meinst kannst du sagen " du musst nur in der Hose suchen"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was bedeutet denn aw? wenn ich nicht weiter weiß, einfach lächeln :)

Danke, dafür ist mein gesamter Zuckervorrat drauf gegangen. 😉

Es liegt nur an Dir, dass ich nun nicht sauer bin.

lebronx  11.07.2022, 22:39

☠️☠️☠️

Einfach nur 😁

Was denn sonst ?? 💀

xYunaagirlyy  11.07.2022, 22:42

digga wer schreibt mit diesem Emoji, der ist absolut unangenehm😭💀

lebronx  11.07.2022, 22:44
@xYunaagirlyy

dIgGa wEr ScHrEiBt DeNn MiT dIeSeM EmOji

Bro was laberst du HAHA der ist total stabil und auch nicht schwul wie 😘😘😚

xYunaagirlyy  11.07.2022, 22:45
@lebronx

nah, ich find den cringe. Den schicken doch nur über 30-Jährige common...