Was kann das sein? Ist es evtl etwas schlimmes?????

Abcde  - (Pickel, jucken) Abcde  - (Pickel, jucken) Abcde  - (Pickel, jucken)

2 Antworten

Hast du ein Tier?-Irgendwie erinnert mich das an ein Hundeflohbiss, die beissen nämlich, wenn sie sich auf ein Mensch verirren mehrmals kurz hintereinander, ehe sie sich nach ihren bevorzugten Wirt aufmachen... Für Insekten Stiche kann ich dir das noch mitgeben:

Bild zum Beitrag

 - (Pickel, jucken)
lb2002
Fragesteller

Dankeschön:) aber nein ich hab kein Tier

Guten Abend,

treten diese Hautreizungen denn an bestimmten Gegenden auf, zB. Armbeugen oder zwischen den Beinen und dem Intimbereich ? Ich nähmlich habe sowas auch ab und zu in den Armbeugen und denke dass es Pickel sind, die durch Stress entstehen. Bei mir ist es zumindest so und sie verschwinden nach ein paar Tagen, wenn ich nicht kratze. Da kann man glaub ich nicht viel machen, weil das ausdrücken der Flüssigkeit quasi unmöglich und auch 'unnötig' ist. Schließlich verändert sich nicht viel, die Rötung bleibt ja. Falls du mit Tieren in Kontakt gekommen bist und es daran liegt, ist das wieder eine ganz andere Nische und da kann ich dir leider keinen Rat geben. Es könnten ja vielleicht auch Katzenflöhe sein, aber eigentlich sehen die betroffenen Stellen anders aus. Ich weiß nicht viel darüber, aber es erinnert mich an meine 'Stresspickel' wie gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen :)

Alles Liebe, Tom 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung