Was kann das sein?
Hallo Leute,
ich bin 39 und heute war ich beim Sport. Hab kurz runter geschaut und plötzlich hatte ich Kopfdrehungen. Danach hatte ich ständige Kreislaufprobleme. Und dann letztendlich Probleme mit dem Einatmen.
Was davor war, gestern hatte ich extrem Stress und heute war ich im Auto von meinem Freund und er macht ja keine Klimaanlage an. Ich habe ihm darum gebeten und er hat es nur ein paar Sekunden eingeschaltet.
Ich hatte die ganze Zeit dass Gefühl ich musste schwer einatmen und habe schlecht Luft gehabt. Fenster war auf aber es hat nichts gebracht.
Kann das mit dem Herzen zu tun haben oder ist es einfach die Hitze gewesen. Ich fühle mich noch ziemlich erschöpft und mir fällt es schwer zu atmen.
Was kann ich tun?
1 Antwort
Hey,
das klingt echt nicht gut. Schwindel, Kreislaufprobleme und dann noch Atemnot, das ist definitiv nichts, was man einfach ignorieren sollte.
Klar, Hitze und Stress können sowas auslösen, aber es könnte auch was mit dem Kreislauf oder sogar dem Herzen zu tun haben.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Arzt draufschauen lassen, vor allem wenn du immer noch schwer Luft bekommst. Wenn es echt schlimmer wird oder du wieder so ein starkes Gefühl bekommst, lieber nicht zögern und direkt 112 anrufen. Es ist echt besser einmal zu viel als zu spät anzurufen!.
Gute Besserung dir und schau echt, dass du das abklären lässt und das schnellstmöglich!.
LG
Ich vermute das es vielleicht ein Hitzeschlag war.