Was kann das sein? Venushügel usw

6 Antworten

Wenn Du da mal genau abtastest, spürst Du darunterliegend das Schambein. Allein deshalb schon ist der Venushügel hart. Um sicherzustellen, dass Du auch die richtige Definition verwendet hast, hier noch einmal die genaue Örtlichkeit: Der Venushügel ist oberhalb der Äußeren Schamlippen, die von dort abgehen.

Die Lage des Venushügels läßt daher überhaupt keine Rückschlüsse auf Schwangerschaften zu, wie Du aufgrund dieser Beschreibung sicher erkennen wirst.

wikipedia hätte dir geholfen :Als Venushügel – auch als Schamhügel, Schamberg, Venusberg oder in der medizinischen Fachsprache als Mons pubis oder Mons veneris bezeichnet – wird die aus subkutanem Fettgewebe bestehende leichte Erhebung über dem weiblichen Schambein bezeichnet. Der Venushügel beginnt an der Stelle, wo die äußeren Schamlippen vorne zusammenlaufen (Commissura labiorum anterior). Ab der Pubertät ist er im natürlichen Zustand mit Schamhaaren bedeckt.

Mensch Mädel, Du machst Dir schon seit Tagen einen Kopf und hast Angst vor einer Schwangerschaft.

Gehe zu Deinem Frauenarzt und mache einen Test. Du bist 15 Jahre alt, der Arzt hat Schweigepflicht. Nimm eine gute Freundin oder Deinen Freund mit.

Mach Dich nicht weiter so verrückt, und lass Deinen Hügel mal nen Hügel sein ... ;)

Liebe Grüße =)

Venushügel zu hoch! Hilfe!

Hallo ich bin 14, weiblich, und ein bisschen übergewichtig darum ist mein Venushügel etwas zu hoch und ich nehme gerade ab mit naja viel Sport und wenig und gesund essen und manchmal aber auch wieder heißhungerattacken mit einer tüte chips am tag naja aber ich bin nicht so fett also ich kann ohne weiteres hotpants mit tops anzeihen das es halt noch gut ausschaut und nun meinen fragen wie kann man am venushügel abnehmen? nimmt man automatisch am venushügel ab wenn amn halt überall abnimmt?

und bitte keine dummen antworten und der venushügel ist wirklich zu hoch und ich fühl mich auch nicht mehr wohl mit diesem venushügel und schäme mich dafür darum gehe ich nicht mehr so gerne ins schwimmbad und keine antworten wie sei mit deinem körper zufireden usw. ALSO BITTE NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Narbe dick und rot nach der Op?

Hallo, und zwar wurde ich um genau zu sein vor 11 tagen operiert. Ich hatte eine Divertikulitis habe somit auch ca. 5 Narben am Bauch. Ich habe aber jetzt gemerkt dass die größte Narbe dick, rot( heiß/warm ) und hart  geworden ist und ich fühle an der Stelle auch nichts mehr wenn ich dort abtaste. Bei den anderen Narben ist aber alles normal. Jetzt ist meine Frage ob das vielleicht bei so einer Operation normal ist !? Oder sollte ich nochmal ins Krankenhaus ? Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

BIKINIZONE waxen lassen - auf der Internet Seite der Kosmetiker steht nur bikinizone da. Gehört der Venushügel dazu?

Manche sagen bikinizone = alles außerhalb des slips, aber zählen die im kosmetikstudio den Venushügel dennoch dazu? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Frage an die Männerwelt.. Findet ihr es abturnend oder störend wenn Frau Stoppeln auf dem Venushügel hat!?

Also ich habe mich vorgestern rasiert und habe logischer Weise wieder Stoppeln auf dem Venushügel, da ich mich aber nicht alle 2-3 Tage rasieren kann, weil es a)viel zu schmerzhaft und b)meine Haut zu sehr reizt, wollte ich fragen (Vorallem die Männer) ob es euch beim sex stört (lecken usw.)? an den schamlippen kann ich mich rasieren, wo dann keine bzw. sehr sehr wenig Stoppeln wären. Also es geht jetzt rein um den Venushügel. Stört es euch?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?