Was kann bei einem leberhaken schlimmstens passieren?

2 Antworten

Kann und werden ist ein großer unterschied...

Viele Leute die schon länger Kampfsport betreiben haben schon unzählige Körperhaken/Leberhaken bekommen und haben bis heute keine Folgeschäden, manche wenige aber schon nach dem ersten Treffer Organschäden (was wohl das schlimmste ist was passieren kann).

Wahrscheinlich gehst du nur zu Boden und bekommst einige Sekunden kaum noch Luft.

Falls du einen harten Treffer abbekommen hast und es dir (immernoch) schlecht geht, lass dich morgen einfach mal vom Doc durchchecken, bzw. Notaufnahme wenn es ganz schlimm wird ;)

mfg,