Was jetzt?

1 Antwort

Hey, versuch doch mal jemand aus deiner Berufsschule anzurufen, das Sekretariat zum Beispiel. Du musst ihnen ja nichts von deiner psychischen Krankheit erzählen wenn du nicht willst, aber sie sollten dir mit deinem schulischen Problem bestimmt helfen können!

kollegedoof
Fragesteller

Wurde an meiner alten Berufsschule gemacht die hatten gesagt ich muss mich an einer anderen anmelden was ich versucht habe allerdings haben diese ja kein platz weswegen sie uns zurück gerufen haben deswegen ist das ein kritisches thema gerade weil ich ja wieder zur schule muss

SvenAndert  09.05.2023, 16:31
@kollegedoof

Achso, du suchst aktuell noch eine passende Berufsschule? Wünsche dir viel Glück bei der Suche!

kollegedoof
Fragesteller
@SvenAndert

Ich bin eigentlich auf einer Pflegeschule dort ist allerdings meine Probezeit ausgelaufen bzw hab ich sie nicht bestanden. Das ist der Grund weswegen ich auf eine Schule muss mit einer Berufssuchendenklasse allerdings ist die halt voll. Deswegen kann ich meiner Schulpflicht nicht nachgehen.