Was ist wichtiger? Länge oder Durchmesser des Penis?

7 Antworten

Länge ist wichtiger, damit du tiefer rein kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  19.08.2021, 09:00

Länge ist schlechter, weil er dann zu tief rein kann.

Auf nichts von beidem, ehr auf die Technik etc.

Der durchschnittliche Penis ist am besten. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, das die durchschnittliche Größe am häufigsten ist. Weil das für Frau und Mann am besten ist. Sehr große und sehr kleine können Probleme machen.

Eine Penisbreite von 6,5cm ist unglaubwürdig. Das ist ein Umfang von 20cm. Schon ein Umfang von 15cm ist selten.

Ein dicker Penis ist aber für die meisten Frauen weniger problematisch als ein zu langer. Bei dieser Dicke sicherlich kein Vorteil. Aber man kann es ja nicht ändern.

KarlRuediger  09.09.2020, 07:20

Eher andersrum. Zu lang kann man kompensieren, indem man ihn nicht ganz reinsteckt. Bei zu dick kann man schlecht was machen.

Hi,

Die dicke hat am meistens mit dem konsom Maß zu tun, aber viele sagen es wäre wichtiger als die Länge.

Vlg

Woher ich das weiß:Recherche