was ist whatsapp inc.?

1 Antwort

Guten Tag, user726382.

Whatsapp Inc. ist zu nächst der Entwickler des beliebten WhatsApp Messenger.

Aufgrund dessen sind vermutlich Medien der Grund weshalb bei WhatsApp soviel Kapazitäten angezeigt werden. Zum einen ist das die App selber und zum anderen Bilder, Videos, Audios, Dokumente und so weiter die Du oder andere empfangen sowie gesendet hast.

In den Einstellungen von WhatsApp kannst Du den Speicher überprüfen und verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung