Was ist wenn man seine Akademie des schönen Hauses Pokale und auszeichnungen verliert?

sirigel  12.07.2021, 01:08

Mal in verständlichem Deutsch bitte.

Vanesa910
Fragesteller

Wen du meine Frage nicht beantworten kannst dann must du auch kein Kommentar schreiben

sirigel  12.07.2021, 01:18

Sei nicht so überheblich, ich wollte ja gerne helfen.

Wenn ich eine Frage nicht verstehe, frage ich nach. Kann bei der Fragestellung nicht wissen, das es um ein Spiel geht.

Vanesa910
Fragesteller

ok sorry also vieleicht hätte ich noch sagen sollen das es um animal crossing geht aber ich bin halt verletztlich aufs thema deutsch

also sorry

1 Antwort

Dann sind sie halt verloren. Man kann die aber auch durch einen zweit Account auf der selben Insel wiederbekommen oder bei Nookazon kaufen/ertraden (nicht für echtes Geld versteht sich).

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Vanesa910
Fragesteller

Danke sehr hilfreich