Zweites Haus Animal Crossing New Horizons?

3 Antworten

Meinst du evtl die Häuser von den Mitbewohnern?

Wenn du mit Tickets aus anderw Inseln Reist kannst du mit immer einem neuen Männchen reden welches dann auf deine Insel mitkommt.

Irgendwann frägt es dann nach einem Haus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man hat ja ein Haupthaus quasi und dann haben die aber noch ein Haus gebaut

du meinst damit vermutlich ein zweites Spielerhaus (auf der Karte rosa)?

wie geht das, kann mir da jemand weiterhelfen?

Du kannst iirc bis zu 8 Spielerhäuser auf der Insel haben. Um ein weiteres Spielerhaus auf der Insel zu bauen, musst du einfach ein weiteres Profil auf der Switch anlegen und das Spiel damit starten. Du landest dann als neuer Bewohner auf der Insel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Dafür musst du mit einem anderen Account von der Konsole wo deine Insel ist einfach das Spiel starten.

Dann wirst du aufgefordert ein Zelt, welches du später noch zu einem updaten kannst, für diesen Account zu platzieren. Dann hast du Zwei.

MfG GerStar68