Wie finde ich Freunde die mit mir Animal Crossing new Horizons spielen?

4 Antworten

Schau vielleicht auf Facebook oder unter Videos von YouTubern, die Animal Crossing spielen/ hochladen. Es gibt sicherlich welche, die da ebenfalls fragen. :)

Auf der App Amino kann man Leute suchen die die selben interessen haben also kannst du da ja mal nach schauen :P

Ansonsten würde ich auch mal auf Youtube und Instagram nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin auch auf der suche danach... Würde gerne n paar mehr früchte haben :) habe äpfel, Kirschen und Kokosnüsse

Hey, kann man dich mal besuchen?