Was ist wenn ich als Mann, sehe das bei mir aus der Harnröhre Blut raus kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde mir an deiner Stelle eine Überweißung zum Urologen geben lassen, das kann Dir bestimmt gut helfen, der Facharzt-Besuch.

Ich bin zwar kein Mann, aber Weiß das Urologen Besuche nichts Anderes sind, als wenn man als Frau zur Gynäkologin gehen würde.

Da Musst Du auch auf ein breiten Stuhl Dich setzen und der Arzt schaut sich dein Penis an. War bei ein Urologen Besuch bei mein Freund mal dabei, da war alles in Ordnung.

Unangenehm ist den meisten halt der Breite Stuhl sich darein zu setzen, doch wenn Gesund werden möchtest, auch wenn es Unangenehm für Dich erscheint, würde ich trotzdem lieber zum Arzt damit gehen.

Denk dran, das wenn Du es nicht behandeln lässt als Mann, Du eher Zeugungsunfähig werden kannst, als eine Frau. Das sollte man nicht außer acht lassen.

Ich möchte Dir damit nur die Wichtigkeit für den Arzt-Besuch erklären.

Blut aus der Harnröhre ist echt kein gutes Zeichen.

Also keine Angst vor ein Fach-Arzt Besuch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf eigentlich nicht passieren. Ab zum Urologen und abklären lassen!

Ist es nicht. Geh zum Arzt.

Klein130
Fragesteller

Okay danke dir, dann werde ich Mal beim Arzt vorbei schauen

...völlig unnormal. Suche möglichst bald einen Urologen auf.

Klein130
Fragesteller

Okay danke ihnen werde ich möglichst bald mschen..

Normal ist es definitiv nicht...

Geh bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.