Was ist wenn bestellter PC defekt ist? Otto

2 Antworten

Vier Monate sind gar kein Problem. Bei einem neuen Artikel hast du eine gestzliche Gewährleistung von 24 Monaten ab Gefahrenübergabe. In den ersten sechs Monaten ist der Verkäufer in der Beweispflicht, das der Mangel bei der Übergabe nicht vorlag, dann ist es umgekehrt. Von daher ist es sinnvoll ihn jetzt vor Ablauf des ersten halben Jahres zu testen.

Was ich aber nicht verstehe, warum du ihn bereits vor 4 Monaten gekauft hast wenn du ihn nicht nutzen konntest. PC´s werden bei gleicher Leistung doch eher billiger als teurer.

ja, sie werden ihn reparieren. auch, wenn er schon 4 monate gestanden hat. das ist in der garantiezeit, da musst du dir keine sorgen machen. er wird schon in ornung sein....

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Monitor rückgabe?

Leute ich habe vor 3 oder 4 monaten in mediamarkt einen monitor geholt und der hat kratzer hinten und die halterung hat einen wackelkontakt und ich habe 2 jahre garantie deswegen will ich das umtauschen oder reparieren lassen geht das ???

...zur Frage

Gamer pc bei Saturn gekauft Defekt Rückgabe?

Hallo habe gestern mir ein Gamer pc bei Saturn gekauft für 1,200€ habe es am Abend angemacht neuen Monitor marke Philips schalte pc ein und Monitor und dort steht Kein videoeingangsignal und sofort danach schlummer modus aktiviert. So habe alles mit hdmi gemacht habe dan die hdmi an meine PlayStation dran gemacht und an mein philips Monitor und es gibt problemlos kann es sein das es an der Grafikkarte liegt? Habe 2 Jahre Garantie drauf bekomme ich ein neues wenn ich es zurück gebe ?

...zur Frage

Computer mit HDMI an Monitor anschließen geht nicht?

Guten Tag

Ich besitze einen All in One PC von Lenovo den ich letzes Jahr gekauft habe. Leider begann dessen Bildschirm unerklärlicherweise gestern Abend zu flackern und auf dem Bildschirm sind seltsame Bunte streifen zu erkennen welche das halbe Bild unleserlich machen. Nun habe ich beschlossen anstatt einen neuen Pc zu kaufen oder den Bildschirm teuer zu Reparieren einfach meinen alten Monitor über HDMI anzuschließen. Doch witziger weise ging das nicht. Um zu testen ob das HDMI-Kabel defekt ist schloss ich meinen Computer über HDMI an meinem Fernseher an. Das funktionierte. Der HDMI-Anschluss am Computer ist somit auch nicht defekt. Danach wollte ich testen ob der Monitor defekt ist. So schloss ich meinen Laptop über HDMI am Monitor an was auch funktionierte.

Fazit: Alle Geräte funktionieren, aber meinen Computer kann nicht mit dem Monitor verbunden werden.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Problemen oder habt ihr einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus.

Freundlich Grüsse

Loliwups

...zur Frage

Tolino Rückgabe in Filiale?

Folgendes wenn ich den Tolino jetzt bei Otto kaufen würde wie sieht das mit der Garantie aus ? Kann ich den auch bei Thalia zurück geben wenn was nicht stimmen sollte sprich defekt etc und gegen ein neues Gerät tauschen oder muss man den bei Otto umtauschen gegen ein neues Gerät? Denn ich liebäugle momentan sehr mit einem Kauf nur weiß ich nicht wo es am besten wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?