Was ist Webpelz ist das jetzt echtfell?

2 Antworten

Bei Wellensteyn gibt es zum Glück keinen Echtpelz. Es handelt sich also um Kunstfell

Wirklich? Du weißt aber schon, was gewebt bedeutet??

Das ist natürlich kein Echtpelz.

wo finde ich schöne Winterjacken mit Kunstfell?

Ich habe eine ziemlich genaue vorstellung von einer Winterjacke. Nämlich hätte ich gerne eine schlichte Steppjacke oder ähnliches, mit einer großen puscheligen Fellkapuze, so wie auf dem Bild. Diese Jacke hat mir zum Beispiel sehr gefallen, bis auf die Tatsache, dass es sich um Echtfell handelt und das möchte ich auf keinem Fall. Leider war das bei allen puscheligen Mützen so. Kann mir also vielleicht jemand sagen wo ich sowtwas finde?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kleiner Schaden an Wellensteyn Jacke?

Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen eine Wellensteyn Jacke für 300 Euro gekauft und bin am Samstag mit dem Ärmel irgendwo rann gekommen, so das nun das Wellensteyn Abzeichen am Ärmel kleine Schürfwunden davon getragen hat.. Einfach nur ärgerlich bei 300 Euro und das ich sie noch nicht solange habe.. Wo kann ich diese "Lackschäden" reparieren lassen? Bei der Änderrungsschneiderei? HILFE!!

...zur Frage

welches fell ist üblicherweise auf männerjacken am kragen (echtfell) von welchem tier ist das und wo kann man dies kafen also nur das fell?

...zur Frage

Würdet ihr eine Jacke mit Echtfell tragen?

...zur Frage

Echtfell Jacke kaufen?

Hey, Ich möchte mir gerne eine echtfell jacke kaufen und war auch eigentlich überzeugt dass ich das darf aber dann habe ich meine Mutter gefragt und sie meinte dass ich das nicht darf weil das Tierquälerei ist( ich weiß das es ja auch so ist und die die gegen echtfell sind können das ja auch aber est ist halt einfach im Trend und entweder ihr mögt es oder nicht). Und ich weiß jetzt nicht wie ich sie überreden kann . Also voll viele von meinen Freunden haben die halt auch und ich würde mir halt entweder Geld wünschen ( Weihnachten,Geburtstag) oder sie mir einfach so wünschen.(Wenn ich es dürfte) hättet ihr ein paar Argumente für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?