Was ist unter 3er Bereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist der untere Dreierbereich gemeint.

Das ist dann im Bereich einer 3 minus.

Grüße, ----->

3- ist eine schlechter 3 oder auch 3-4. Etwas besser als Ausreichend

ne schlechte 3, also Note 3, aber fast 4

Wenn sie nett ist, wahrscheinlich eine 4 oder 4+ oder deine Präsentation war so grauenvoll, dass sie dir nicht sagen kannst dass das eine 5 ist haha

verreisterNutzer  09.03.2017, 13:39

Ich habe 4 Stunden dafür gebraucht ich habe alles über den Regenwurm geschrieben einfach alles sie hat gesagt das ist zu viel und ich sollte mehr Kontakt zu den Mitschülern haben bin einfach nur enttäuscht so viel mühe