was ist Thomas Karaoglan (checker) von dsds für ein Landsmann?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat armenische und aramäische wurzeln !! das ist wahrscheinlich nicht mal seine Homepage...er hat selbst gesagt das er GARKEINE türkischen wurzeln hat. Seine mam is aramäerin und sein vati is armenier...!!!!

Auf der offiziellen Website von ihm steht, dass er Armenisch/Türkische Wurzeln hat.

http://www.der-checker.net/#1

Jinii7  23.01.2011, 12:42

In einem Interview hat er gesagt das er Armenier und Aramäer ist.

Thomas ist Russe!!Das hat er selbst gesagt in einem Video...also seine Familie kommt aus Armenien und das gehört zu Russland:)

YourTemptation  28.03.2010, 19:03

OH GOTT WAS FÜR EIN SCHEIß !! Armenien ist ein unabhängiges land.. labber keinen mist daher -.- ich muss es wissen ich bin armenierin -.-

Woher nimmt ihr das eigl das Thomas Türke ist? Nur weil er schwarze Haare hat, ist er noch lange kein Türke...und keiner von seinen Eltern ist Türke...weder seine Mutter, noch sein Vater!! wenn er selber schon sagt dass er Russe ist, dann meint er dass auch so!Er weiß es sicher am besten von allen....

Eiskafee  25.02.2010, 17:28

neee viele armenier sprechen russisch :D der is kein russe^^

Eigentlich ist es doch vollkommen egal, was er ist und welche Religion er hat, oder? Thomas ist Thomas. Er ist ein unglaublich sympathischer und ergeiziger junger Mann, der mit seinen 16 Jahren vielen Erwachsenen das Wasser reichen kann. Thomas Karaoglan (bzw. seine Eltern) sind türkische Staatsbürger mit armenischen Wurzeln, sie gehören in der Türkei zu einer christlichen Minderheit, die bei bestimmten Türken nicht willkommen und beliebt sind. Die wenigsten dieser Hirnverbrandten wissen eigentlicih warum. Diese Türken reden türkisch, essen türkisch, tanzen und freuen sich türkisch. An was sie glauben, ist doch vollkommen egal. Im Falle von Thomas sehen sie auch noch türkisch aus. Nicht alle Türken sind so. Ich bin auch ein echter Türke und für mich sind alle gleich. Diejenigen, die ausgrenzen, sollten sich schämen, also ich schäme mich auf jeden Fall als Türke für solche Idioten. Es gibt sehr viele Türken, die ihre christlich-armenischen Mitmenschen auch nicht ausgrenzen. In der heutigen Zeit sollte dieser ganzen Krims-Krams keine Rolle mehr spielen. Und daher sage ich: Thomas, alle Türken, Armenier und Deutsche sind stolz auf dich.