Was ist so krass an Taylor Swift, Olivia Rodrigo, Dua Lipa, The Weeknd, usw.?
Moin. Ich verstehe es einfach nicht. Vorallem bei Taylor Swift nicht. Viele sagen ja, dass das Songwriting so mega ist, aber das ist es doch gar nicht. Also ich meine, habt ihr euch das mal angehört?! Einfacher geht's doch gar nicht. Die nimmt einfach vier Akkorde und singt was. Und der Gesang ist nicht mal so überragend. Also schon gut aber sie kommt nicht mal annähernd an jemanden wie Withney Houston ran. Und die Konzerte sind auch nicht besser als bei anderen Musikern. Zudem ist sie auch nicht die beste Person. Ich meine habt ihr mal ihren CO2 Ausstoß gesehen? Also kann es mir bitte jemand erklären?
2 Antworten
Die Songs die wirklich herausstechen, sind meistens die, die nicht so populär sind und daher auch nicht im Radio laufen oder irgendwo trenden. Vielleicht wäre da für dich dann eher etwas dabei, aber wenn du sowieso keine Pop-Musik magst, dann wirst du an Pop-Künstlern natürlich auch keinen Gefallen finden. Die meisten Songs von denen sind eben darauf ausgelegt, simpel und radiotauglich zu sein.
Du kannst von einem Weltstar wie Taylor Swift auch nicht erwarten, dass sie ganz normal im Passagierflugzeug fliegt. Das würde gar nicht gut gehen.
Ich erwarte von ihr ja auch nicht, dass sie mit öffentlichen Passagierflugzeugen fliegt. Nur finde ich, dass 5 Minuten Flüge ein bisschen übertrieben sind.
Manchen gefällts. Musik ist individuell. Wenn die Leute sagen, dass es wegen den Texten ist, dann wird das so sein. Wobei die meisten Texte bei Pop Liedern sind eh sehr simpel.