Was ist so geil an einem Blow job?

3 Antworten

Für mich ist es neben dem beeindruckenden Gefühl das intensive Vertrauen.

Ich muss bei Oralverkehr wesentlich mehr Vertrauen haben sowohl als aktiver oder passiver Part, um mich darauf einzulassen.

Es ist die unglaubliche Macht, die er ihr in die Hände legt. Dabei geht es weniger um die Kontrolle, sondern viel mehr um das Unmögliche, das möglich werden könnte.

Selbiges gilt für mich auch beim Cunnilingus, vor allem beim Facesitting. Auch wenn sie glaubt, sie hätte die Macht, weil sie über sitzt, auf meinem Gesicht, mir die Luft nehmen könnte, so irrt sie sich, denn ich kann unter ihr sie über die Grenzen führen, von denen sie nicht ahnte, dass es sie gibt.

Die Sichtweise macht diese Form von Sex besonders, vorallem auch, weil dabei so wenig Kinder entstehen, es sei denn, man heißt Boris B. Dann geht sogar das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht einfach Spaß. Auch bei BDSM hat der Partner dann mehr Kontrolle. Zb wenn er deinen Kopffesthält oder wenn er den Blow Job in einen Face Fck umwandelt😉

ErzaehlerMann  09.07.2022, 15:06

Du bist wirklich das Früchtchen, für das ich dich halte und das am Ende auch gepflückt werden wird!

ErzaehlerMann  09.07.2022, 19:16
@Angel400000000

Ich mach doch genau das, was du willst! Aber am Ende werde ich es sein, der lacht und du, die leidet und dient!

Angel400000000  09.07.2022, 19:55
@ErzaehlerMann

Ich finde es nicht schlimm wenn du meine Antworten durchliest und ich deine, dann lernen wir uns besser kennen und finden die Interessen des anderen heraus🙃

Kommt drauf an für wen?