Was ist so eure Meinung zu Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht mein Fall 91%
Mag ich 9%

13 Antworten

Nicht mein Fall

Hab’s ausprobiert, gefällt mir nicht.

Nicht mein Fall

Ich steh nicht auf Shooter und nicht auf den grafischen Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nicht mein Fall

Hab es damals etwas gespielt, vor allem mit Freunden, weil die das gespielt haben. Find ich aber eigentlich nicht gut, vor allem die aktuellen Versionen. Damals gings noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Nicht mein Fall

Ich möchte es mal, kann aber damit überhaupt nichts mehr anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Nicht mein Fall

Habe ich noch nie gespielt aber bekomme es bei bekannten mit.

Hört sich für mich nach Unsinn an und außerdem nimmt es viel Zeit weg die man eigentlich für Schule benutzen könnte