Wie findet ihr Fortnite?

7 Antworten

Früher war es echt super, aber da viele kleine kiddies dazugekommen sind ist das spiel viel zu albern geworden, es hat total beschissene mechaniken und waffen dazugekommen welche das spiel sehr großartig versauen, der punkt als es aufgehört hat spaß zumachen war glaub ich season 7 - 8. Durch den einfluss vielder kindercontent youtuber sind natürlich auch viele kinder dazugekommen, dadurch hat fortnite natürlich mehr kindercontent hinzugefügt (absoluter cringe)

Die Aufklärung fehlt.Fortnite ist keinesfalls ein Kinderspiel.Es ist ab 14,wobei Experten und Psychologen es ab 16-18 empfehlen.Fortnite ist eines (sogar gratis) der besten Spiele neben der Nintendo Mario Reihe die es überhaupt gibt.Es ist nicht nur sinnloses ballern,sondern bspl Deathtun da muss man viel nachdenken rätsel lösen etc.Es ist unendlich groß und für 0€ kann man nichts sagen,das ist ein riesen Spiel und es ist für jeden ein Modus dabei.Man kann alleine spielen,mit fremden,mir Freunden. Jedoch sollte man Kinder das ganze nicht spielen lassen,sieht man ja was bei raus kam vor paar Wochen.Es ist das einzige "Ballerspiel" wo man nicht vollkommen verblödet sondern Intelligenz benötigt.Das schöne ist,dass man per Headset mit freunden spielen kann,im Lockdown bspl war das eine super Möglichkeit mit Freunden fast live mit Spaß zu interagieren.Gut finde ich es auch,dass immer neues dazu kommt,dann mal wieder altes,der Wechsel und man sieht,dass von vielen Kindheitserinnerungen etliches eingefügt wird,wobei eine gewisse Nostalgie beim spielen aufkommt.Fortnite bedarf Aufklärung,vor allem bei Eltern,da ich persönlich anfangs ebenfalls dachte,dass es ein Spiel für Kleinkinder ab 4-6 sei und ich kenne viele Eltern die das erlauben,was ein Fehler ist. Es fließt kein Blut was ein großer Pluspunkt ist. Alles in einem ein Top Spiel,auf allen Konsolen/PC und Handys spielbar

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, allein schon das ich dafür den Experten Titel habe sagt schon einiges aus😅😅

Ich liebe Fortnite - die Kombination aus Bauen, editieren und aimen macht mir sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Halt basically PUBG für Kinder. Was soll man mehr dazu sagen?

Spiele es noch so halb aktiv. Bin aber nicht so der Baumensch, weshalb ich mich meistens im "nicht-bauen" Modus aufhalte.