Was ist so das peinlichste was euch bis jetzt so passiert ist?
Hey,
Was ist euch mal so passiert was euch extrem peinlich war?
Bei mir waren mehrere Dinge, aber eines war schon recht weird.. hatte mal im Unterricht ein großes problem (ihr wisst schon was ich meine) und musste genau dann raus vor der ganzen Klasse was vortragen, das war extrem mies peinlich. Jetzt kann ich darüber lachen, aber früher war es mies wild haha.
Mfg Stefan
wie alt warst du da?
Ich war da 13 oder 14 sowas. Lg
verständlich
War aber unangenehm
KEINE FRAGE DASS S DAS WAR
Sowas von
6 Antworten
Naja, während meiner Pubertät hatte ich auch oft Erektionen. Natürlich auffällig waren sie beim Duschen mit/vor den Kameraden im Verein und Schule. Ebenso haben mich auch viele Erwachsene dabei gesehen. War schon sehr unangenehm, wenn sie dir alle auf die Erektion schauen und teilweise darüber lachen (natürlich nicht die Erwachsenen, die haben nur länger drauf geschaut). Habe trotzdem immer nackt weiter geduscht. Man kann es nicht immer steuern.
Einmal hat mich ein Lehrer, während ich duschte, so zur Sau gemacht, dass mein Schniedel so klein wurde, dass man nur noch mein Vorhautzipfel hervorragte. Und alle, einschließlich Lehrer haben das gesehen. Das war peinlich.
bin mit paar freunden in der pause rumgegangen und einer wollte mir so schnell die hose runterziehen aber die unterhose ist mitgekommen und als ob das schon nich schlimm genug wäre auf einem vollen pausenhof hats mich halt auch noch voll gemault dabei weil wir am gehen waren also hats echt lange gedauert bis ich alles wieder hoch bekommen habe 😅💀😳
ja war nich nice aber naja mir trotzdem halbwegs egal und bin dem auch nich böse darüber 🤷🏻
das gute wenn man kleiner als jeder junge und jedes mädchen in der klasse ist ist niemand erwartet das da unten viel ist 😅😂
oh ne meinte eher muss nich peinlich sein wenn dann da eben nich viel ist 😳😅
ist genau das gegenteil was ich mache ich bin happy wies da ist und sag ja quasi grade ist auch praktisch wenn man klein ist und bin je eh grade so in pupertät ist es nochmal doppelt egal wie groß es da ist
Ist lustiger weise heute passiert , war mit meinem Bruder in der stadt unterwegs.
Was ihr vielleicht wissen müsst ist das mein Bruder und ich uns ziemlich gut verstehen und wir es für normal sehen eif Hände zu halten und uns zu in der Öffentlichkeit zu umarmen usw.
Naja , sind dann an so einer Gruppe jungs in ungefähr meinem Alter vorbeigegangen und mich hatt ein von den Typen angesprochen und gefragt ob "er" ( mein Bruder) mein freund ist (also ob wir zm sind) .
Das war dann ziemlich unangenehm zu erklären das wir nur Geschwister sind 😅
Haha, ja kann ich verstehen, aber lustig war es sicher auch, denk ich mir mal 😆🤣Lg
Ja , mußten beide danach auch mies drüber lachen da wir solche fragen oft bekommen 😅😂
Beim schwimmunterricht ist mir vor der ganzen Klasse beim turmspringen die Badehose weggerutscht ja da war sie weg und ich stand da nackt
Mein bro hat sich gerächt das ich ihm die hose runtergezogen hab und er hat meine unterhose daraufhin mit runtergezogen digga
Kann nur hoffen keiner hat was gesehen so ein bstrd wow
Bin noch ned lange im anime game aber bis jetz sind meine lieblingsanimes Hells paradise, edgerunners, jjk und solo leveling
Okey, das ist richtig mies